Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Gelaber!!! :-)
kleiner-loewe Offline

The Bos


Beiträge: 12

16.12.2004 09:55
Kegeln 10.12.04 Antworten

Hoho,
war ja mal wieder ein schöner Kegelabend, Irgend wer ist Kegelkönig geworden und irgend wer Kallenkönig.
Ich war jedenfalls nicht dabei.
Dietmar bedankte sich noch mals sehr sehr großzügig für das Zauberhafte Geschenk und verlangt eine eigene Seite auf unserer Page. Dem alter entsprechend. Am liebsten würde ich es ja verheimlichen das wir sooooo einen alten Sack in unseren Reihen haben, aber noch merkt man ihm das alter nicht an. Also sei er geduldet!
Norbert versorgte uns mal wieder mit reichlich guter Musik und Uwe war als Gast anwesend.
Was wirklich erwänenswert ist: Es gibt wohl einen neuen Tag und Nacht Rekord, 116 Holz das müsste den alten von Hermann und mir mit 112 Holz eingestellt haben.
Drei mal dürft Ihr Raten wer ausgerechnet diesen Neuen Rekord aufgestellt hat
Tja, der alte wars!!!
Obwohl man ja sagen muß, er spielte ohne Handycap! (außer seinem alter) den Dietmar hatte das große Glück oder Pech alleine spielen zu dürfen
Beim Einsacken kann ich leider auch nicht mehr sagen wer nun gewonnen hat, ich glaube wir haben abgebrochen! Oder?

Na ja, also in diesem Sinne ein dreimal....
Gut Holz
Gut Holz
Gut Holz

 Sprung  
Wenn ihr hier bei uns mit machen wollt, meldet Euch an. Ihr bekommt eine Bestätigungs Mail zugesendet und nach der Aktivirung geht es voll zur Sache!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz